Generalversammlung 2010

v.l.n.r.: Adrian Morgenstern, Stephan Bichlmeir.

Leider trat unser 1. Schützenmeister, Stephan Bichlmeir aus beruflichen Gründen nach nur 3 Jahren Amtszeit zurück.

In seiner Rede zur Generalversammlung 2010 betonte Stephan Bichlmeir: „Ich bin wegen beruflicher Überlastung nicht mehr in der Lage meine erfolgreiche Tätigkeit, als erster Schützenmeisters auszuführen. Deshalb lege ich das Amt des 1. Schützenmeisters aus beruflichen Gründen nieder.

Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen allen, vor allem den Schützen die meinem Ruf nach Wettkampf gefolgt sind und die HSG nach außen Landauf und Landab erfolgreich und mit großem Einsatz und Ehrgeiz repräsentiert haben, und bei all den Mitgliedern die die HSG auf Messen, gesellschaftlichen Ereignissen im In- und Ausland vertreten haben.

Sie brauchen keine Sorge haben, dass die HSG jetzt führungslos da steht. Wie aufmerksame Mitglieder bemerkt haben, hat unser Schatzmeister Elmar Schmid, einige meiner Aufgaben bereits übernommen und hervorragend gelöst.“

Adrian Morgenstern, er bekleidete seit 2 Jahren das Amt des 2. Schützenmeisters, stellte sich nicht mehr zur Wahl.

Die HSG, das Schützenmeisteramt und der Gesellschaftsausschuß bedanken sich bei Stephan Bichlmeir und Adrian Morgenstern, für die in ihrer Amtszeit geleisteten Tätigkeiten und wünscht beiden für ihre Zukunft alles Gute.

Die Generalversammlung, folgte den Vorschlägen des Schützenmeisteramtes und des Gesellschaftsausschusses und wählte folgende Personen in das Schützenmeisteramt:

v.l.n.r.: Hubert Bichler (Sportleiter), Elmar Schmid (1. Schützenmeister), Uwe Geerds (3. Schützenmeister), Helmut Fischer (4. Schützemeister), Kurt Bürgermeister (2. Schützenmeister).

• Der bisherige Schatzmeister, Elmar Schmid, bekleidet nun das Amt des 1. Schützenmeisters
  • Kurt Bürgermeister übernimmt nach 2 Jahren Pause wieder das Amt des 2. Schützenmeisters
  • Der 3. Schützenmeister, Uwe Geerds, wurde wieder gewählt
  • In das Amt des 4. Schützenmeisters und Schatzmeisters wurde Helmut Fischer gewählt
  • Hubert Bichler, unser Sportleiter, stand als einiziger aus dem Schützenmeisteramt nicht zur Wahl.

Das neue Schützenmeisteramt der HSG:
Uwe Geerds, 3. Schützenmeister.

Weitere Infos und Bilder zur Generalversammulng

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.