Ein erfolgreiches Wochenende

Das vergangene Wochenende war wohl eines der erfolgreichsten Wochenenden, unserer Ligamannschaften überhaupt:

• Bundesliga LG: SSG Dynamit-Fürth mit 3:2 geschlagen!
  • Bundesliga LG: SV Herxheim mit 4:1 geschlagen!
  • Regionalliga LP: SV Peiting mit 4:1 geschlagen!
  • Regionalliga LP: SG Diespeck mit 4:1 geschlagen!
  • Bayernliga LP: SV Ustersbach-Moödishofen mit 3:2 geschlagen!
  • Bayernliga LP: SG Frohsinn Oberpfaffenhofen mit 4:1 geschlagen!

Erfolgreiches Wochenende

Nicht zu vergessen, unsere Jugendmannschaft und Alexander Strasser, die den von uns vor dem Bundesligawettkampf durchgeführten Jugendwettkampf gewinnen konnten.

Die LPI befindet sich mit 4:0 Punkten an Platz 1. Die Tabelle finden Sie beim DSB.
Congratulation to Jason Turner! Unser Neuzugang aus den USA, Jason Turner, Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele 1998 mit der Luftpistole, schoss im 1. Wettkampf 388(!) Ringe und im 2. Wettkampf 380(!) Ringe.

Die LPII befindet sich mit 8:0 Punkten an Platz 2. Die Tabelle finden Sie beim BSSB.
Die LGI konnte sich mit den hervorragenden Ergebnissen im 2. Wettkampftag auf den 2. Platz kämpfen. Die Tabelle finden Sie beim DSB.

Allen Schützen herzlichen Glückwunsch! Und vor allen Dingen: herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, die beiden Heimwettkämpfe auszurichten!

Bilder vom Wettkampfwochenende finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.